25.12.2009

Das richtige Angelzubehör

Bald geht es wieder los und ich freue mich schon wieder Angeln zu gehen. Leider ist mir durch meinen letzten Umzug zum größten Teil mein geliebtes Angelzubehör verloren gegangen. Na egal, es war wieso nicht mehr das Neuste. Als erstes hab ich mir zwei neue Angelruten besorgt, eine Wurf- und eine Hochsee-Rute. Früher ist mir öfters die billige Angelsehne gerissen, deshalb achte ich jetzt desto mehr auf eine hochwertige Angelschnur. Man will ja beim Angel die ruhe genießen und nicht ständig sich um kaputte Sachen kümmern. Das einzige was dann noch fehlte war ein Angelset mit reichlich Zubehör. Nun wo ich alles zusammen habe, kann ich es gar nicht mehr abwarten endlich am Wochenende mal wieder mit meinen Freunden und einem Bier schön am Wasser zu entspannen und zu Angeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen